Behandlungsangebote für Schwangere in Hannover Linden

Behandlungsangebote für Schwangere

Eine Schwangere Frau strahlt von innen!“

Das jedenfalls habe ich oft über werdende Mamas gehört und kann dem nur zustimmen: Meine eigene Schwangerschaftszeit habe ich als eine der schönsten Zeiten meines Lebens erlebt. Mein Anliegen ist es, werdende Mütter während dieser besonderen Zeit zur Seite zu stehen und zum Beispiel durch Massagen das Wohlbefinden während der Schwangerschaft zu unterstützen. Die Klangschalenmassage fördert zusätzlich die Bindung von Mutter und ungeborenem Kind. Bei unruhigen Babys ist zu beobachten, wie diese ruhiger werden. Die Akupunktur gegen Ende der Schwangerschaft kann das Gewebe auf die Geburt vorbereiten und den Geburtsprozess verkürzen.

Übersicht über die Behandlungsangebote für Schwanger:

– Massagen für Schwangere

– Akupunktur während der Schwangerschaft

– Klangschalen Therapie