Heilende Kraft

Behandlungsangebote:

Jede Behandlung beginnt mit einem ausführlichen anamnestischen Gespräch. Die Anamnese ist die Vorgeschichte zu Deiner Erkrankung, denn ohne diese können häufig nur die Symptome, nicht aber die Auslöser des Problems therapiert werden. Hier werde ich bereits Deine individuell empfundenen psychischen und körperlichen Probleme analysieren und anhand von weiteren diagnostischen Verfahren ein gemeinschaftliches Behandlungsangebot erstellen. Für unsere gemeinsame Arbeit berechne ich ein Stundenhonorar von 80 Euro. Schau Dir dazu gerne unter Infos vorab den Punkt an – Was kostet die Therapie? 

Im Folgenden gebe ich Dir einen kleinen Überblick über meine Behandlungsangebote.

Die meisten dieser Verfahren kann ich Dir sowohl in meiner Praxis als auch bei einem Hausbesuch anbieten. Einige sind auch geeignet für eine online-Beratung. Lass Dich beschwingen…